Zum Inhalt springen

Freitagstexter: Texten Sie jetzt!

26. Juni 2020

Ein Provisorium bei Frau liuea hat mir den Pokal eingetragen; weiter geht es mit … Hm. Also jedenfalls, weiter geht es!

Ja, bitte? __________________________

Ich bitte das geneigte Publikum um Unterschriften. Es geht um die beste! Alles, was bis Dienstagmitternacht in den Kommentaren erscheint, wird in Erwägung gezogen; Mittwoch dann Bedenkzeit mit abschließender Pokalverleihung (Achtung! kann mit Ausrichten des nächsten Freitagstexters einergehen!), und Freitag, naja, geht es weiter.

Wie immer: Regeln beim Herrn Wortmischer. Infos auf Twitter. Erstkommentare schalte ich frei, sowie ich sie finde.

Wünsche Vergnügen!
 
 

7 Kommentare
  1. Geschichten und Meer permalink
    26. Juni 2020 6:29

    Bitte außer Konkurrenz: Das Holz macht sich auf den Weg.

  2. 26. Juni 2020 12:02

    A boi di Preissn hoams mechti vüil Holz voa da Hüttn

  3. 26. Juni 2020 13:38

    Im Friseurladen „Hair Jemine“ werden neue Scheitel angeliefert.

  4. 26. Juni 2020 23:27

    Was? Brennholz? Äh … nein Herr Kachelmann, wo denken Sie hin? Ich heize doch nicht mit Holz! Das ist, äh … eine … äääh … eine Barriere, genau! Gegen die … äääh … die SUV meiner Nachbarn! Niemand hat vor, einen Ofen anzuheizen!

  5. 27. Juni 2020 15:28

    Wenn Sophia Vegas abends den BH auszieht.

  6. Karu permalink
    28. Juni 2020 9:09

    Neu auf dem Spiele-Markt: Baum-Puzzle gegen Corona-Langeweile. Lieferung frei Haus.

  7. hubbie permalink
    28. Juni 2020 21:10

    Gescheitert (a.K.)

Kommentare sind geschlossen.