Zum Inhalt springen

Schöne Sachen LIX

7. Juni 2020

Die Kirschen reifen.

6 Kommentare leave one →
  1. karu02 permalink
    7. Juni 2020 11:54

    …zur Freude der Vögel und Eichhörnchen.

    • 7. Juni 2020 20:30

      Ich wußte nicht, daß Eichhörnchen Obst fressen. Anscheinend mögen sie es unreif.

  2. 8. Juni 2020 15:10

    Wahrscheinlich haben die Hörnchen es auf die Kerne abgesehen.

    • 8. Juni 2020 20:48

      Kirschkerne schmecken aber doch gar nicht, wie ich selbst mal ausprobiert habe. Naja. Was weiß ich schon vom Geschmack von Hörnchen. (Das heißt, andersherum sollen sie recht gut sein; von einem Mitblogger bekam ich ein Kochbuch, darin steht Eichhörnchensuppe.)

  3. 28. Juni 2020 20:14

    Das Eichhörnchen ist mein Wappentier, weil ich so gerne alles sammle. Wer das in den Topf tut… Schick mir mal die Adresse ;-)

    • 3. Juli 2020 18:29

      Ich habe ein Weilchen gesucht – ich bin Buchhörnchen, ich sammele Bücher und vergesse dann, wo ich sie hingetan habe –, bin aber nicht fündig geworden … Wenn, dann melde ich mich noch mal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.