Zum Inhalt springen

Zum guten Schluß

27. Dezember 2015
tags: ,

Ruhig lautet die letzte Vorgabe im Projekt *.txt, von dem ich in diesem Jahr Anregung für allerhand Geschichtchen mitgenommen habe, damit es nicht gar so still wird auf meinem kleinen Blog. Ich mag so was ja; ich habe schon als große Schwester meine Gute-Nacht-Geschichten nach Stichwörtern erzählt.

So kommunikativ wie vielleicht erwartet wurde das Ganze nicht, aber ich habe zu meiner Freude (neben alten Bekannten) einige mir neue Blogs entdecken können, wie lamamma und Frau Frogg, den Wortmischer oder auch Carsten.

Dank an Dominik Leitner, der das Ganze angestoßen, organisiert und gewartet hat (und das im kommenden Jahr fortführen wird, wenn ich recht lese). Und natürlich allen, die mitgeschrieben und gelesen haben; mir war’s ein Vergnügen, mich alle drei Wochen durch die Beiträge zu klicken.

Ach ja, einen Text zum Thema? Gibt es längst. Und damit wünsche ich allen die genau richtige Dosis Ruhe zwischen den Jahren.

 

Beitrag zum Projekt *.txt (17: ruhig).

–> alle meine *.txte

 

2 Kommentare
  1. 28. Dezember 2015 18:20

    Mir hat das Projekt auch viel Spaß gemacht. es war inspirierend und ich habe, so wie Du, die wunderbare la mamma für mich entdeckt.
    Außerdem habe ich mich mal so richtig in Deine Texte eingelesen, die mir schon immer gut gefallen hatten, und Dich endlich in meine Blogroll aufgenommen. Ich bin da leider viel zu nachlässig.

    • 28. Dezember 2015 18:44

      Oh, dankeschön! Blogrolls sind so eine Sache; da stehen dann solche, die man drinläßt in der Hoffnung, daß sie weiterschreiben, und so viele stehen da nicht, die müßte man mal … Nichts als Vorwürfe, diese Blogrolls. .)

Kommentare sind geschlossen.