Skip to content

Verhältnisse

11. Mai 2015
tags: ,

bin ich, mein treues Lieb.
Angesicht so lieb und schön …
liebliches Bild füllt mir Sinne und Sein.
gedenkend irr ich einsam —
ist mein Herz und soll es ewig bleiben!

Ich denke —
ich denke —

nichts ist alles ohne Dein.

 

Beitrag zum Projekt *.txt (6: dein).

–> alle meine *.txte

 

7 Kommentare leave one →
  1. 11. Mai 2015 22:58

    Oh, du Poetin du … :-)

    • 12. Mai 2015 7:59

      .)) Lauter fremde Federn.

    • 12. Mai 2015 9:01

      Wie jetzt? Zusammengeklaut und neu gemischt? Hätte ich den Link öffnen sollen, ich Faulpelzine? :-)

    • 12. Mai 2015 9:13

      Hach — Verwirrung! Das freut mich jetzt (sozusagen diebisch). Ja, einfach geklaut und auf einen Haufen geworfen. .))

    • 12. Mai 2015 9:39

      Hihi …

  2. 12. Mai 2015 21:16

    Ein Experiment, ein Experiment!

    • 12. Mai 2015 21:26

      Ja, so könnte man’s auch sagen. Eine Schreibaufgabe, auf den letzten Drücker und mit allen Tricks erledigt; fast wie in der Schule, nur daß man sich da die letzten Sätze noch beim Vorlesen ausdenken mußte.

Kommentar verfassen

