Zum Inhalt springen

Pokalüberreichung

29. Juli 2020

Zwei Wochen stand der griechische Herr nackig in meinem Blog herum (warm genug war’s ja), um Bildunterschriften anzuziehen. Danke allen, die mitgetextet haben!

Zwei Personen, drei Einreichungen in Konkurrenz, und es ist wirklich schwierig. Schade, daß es keine dreiseitigen Münzen gibt. Mit Zahnbürsten kämpft sich’s schlecht, da hat Herr hubbie recht; auch Frau liueas flammende Rede für kostenlose Zahnpflege fand ich mitreißend; aber dann:

Ein garde! Ich verlange satisfaction! Schweinchenrosa bin ich untendrunter nicht, das werden Sie zurücknehmen! [liuea]

Man weiß nicht, wird er mit der Zahnbürste zum Angriff übergehen, oder wird er sich zum Beweis ganzkörperschrubben? Damit geht der Pokal ein weiteres Mal nach Wien, wo wir uns dann zum nächsten Freitagstexter wiedersehen. [Nachtrag: es wird der übernächste Freitag! Eine Woche Sommerferien!] [Noch’n Nachtrag: es ist Mittwoch, und weiter geht’s!] Wie schön!

One Comment leave one →
  1. Liuea permalink
    29. Juli 2020 21:28

    Dankeschön

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.