Zum Inhalt springen

Schöne Socken II

29. März 2020

Die gehen nur drinnen.

8 Kommentare leave one →
  1. 29. März 2020 17:03

    Die gehen von alleine? toll

    • 29. März 2020 17:04

      Die würden gehen. Dürfen sie nur nicht …

  2. karu02 permalink
    29. März 2020 17:04

    Und was würden die draußen machen? Hübsches Spiegelbild.

    • 29. März 2020 17:05

      Die sind so empfindlich, daß man sie nicht in Schuhen tragen kann. (Außerdem würde man sie dann nicht sehen.)

  3. 29. März 2020 17:31

    Boah, die sind ja auch suuper schön. Selbst gestrickt? So Wolle suche ich schon lange. Also mit solchen Verläufen und so breiten Farbstreifen.

    • 29. März 2020 18:17

      Naja, nicht von mir, wie gesagt. Und es ist leider keine Sockenwolle – so wunderschön sie sind, so selten trage ich sie. Außer jetzt. Ganztags ohne Schuhe. .)

    • 29. März 2020 18:32

      Ich wünsche mir solche Wolle für Socken. :-)

  4. 30. März 2020 6:41

    Viel zu schade, um in Schuhen zu verstecken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.