Zum Inhalt springen

Jetzt samstags: Freitagstexter!

22. Februar 2020

Natürlich nicht, also, nicht immer. Diesmal ließ sich’s halt nicht anders machen, nachdem die vergangene Partie beim Herrn boomerang an mich ging (herzlichen Dank!). Gut Ding will Weile haben; nun endlich schicke ich meine Mannschaft ins Rennen:

Na? _________________________________________________

Bitte um gründliche Betrachtung, Betextung und Vergnügung!

Bildunterschrift in den Kommentaren hinterlassen, am Mittwoch wird der Siegerbeitrag bekannt- und der zugehörige hübsche Digitalpokal weitergegeben. (Wer nicht riskieren will, den Freitagstexter selbst ausrichten zu müssen, möge „außer Konkurrenz“ dazu vermerken. Es ließe sich aber auch ein Gastbeitrag hier bei mir arrangieren, dann braucht man nur ein Bild zum Ausrichten und kein eigenes Blog.)

Wie üblich: Regeln beim Herrn Wortmischer. Infos auf Twitter. Erstkommentare schalte ich frei, sowie ich sie finde.

Nun denn: Ring frei!

 

 
 

4 Kommentare leave one →
  1. 22. Februar 2020 17:05

    Zugegeben, diese Unisex- Lendenschurze sind nicht Haute Couture. Aber sie sind einfach und praktisch, benötigen wenig Arbeit bei der Wäschepflege und können individuell angepasst werden. Interessant ist vielleicht, dass sich der einheitliche Gesichtsausdruck beim längeren Tragen des Schurzes von selbst ergibt.

    • 3. März 2020 16:11

      Hallo Roswitha, vielleicht liest Du ja hier noch mal? Jedenfalls: es ist noch nicht Mitternacht! Man kann notfalls den Freitagstexter auch noch eine Woche stehen lassen.
      Mein Kommentar ging ins Nirwana, vielleicht ging das auch anderen so? Man könnte hier eine alternative Kommentarabwurfstelle einrichten.

  2. p.m. permalink
    22. Februar 2020 21:55

    (mangels webloch außer Konkurrenz)
    Mal wieder typisch: als der Fred die Wilma im Anschluß an die Polonäse von hinten an die Schulter fasst schaut die ganze Steinzeit-Clique nur verlegen in die Luft. Ihre Hände haben sie schon lange hinter dem Rücken verschränkt und pfeifen kollektiv den Gottlieb Wendehals nach.

  3. 24. Februar 2020 20:11

    manus ex machina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.