Zum Inhalt springen

Schöne Sachen LVI

23. Dezember 2019

Stilleben mit leerem Plätzchenteller und schöner Aussicht.

Allen, die hier lesen, kommentieren und in der Nachbarschaft schreiben oder Bilder zeigen, danke ich für Zeit & Gedanken.
Warme und gemütliche Festtage! Und schöne Aussichten – mindestens welche zum An-die-Wand-Hängen …

17 Kommentare leave one →
  1. 23. Dezember 2019 9:13

    Frohe Weihnachten!

  2. wardawas permalink
    23. Dezember 2019 9:43

    Leere (Plätzchen-)teller bedeuten schönes Wetter!

    • 23. Dezember 2019 19:30

      Hier: zehn Grad und Regen. Irgendwer hat da nicht aufgegessen. Frohes Fest!

  3. 23. Dezember 2019 11:17

    Also bitte Frau Lakritz‘
    – das is‘ ja wohl’n Witz !
    Ein Teller ohne Plätzchen.
    Was sind’n das für Mätzchen ?
    Aufs Moorland die tröstende Aussicht ?
    Nee … danke ! Nur ‚backener Teig sticht !
    Also wo isser…

    • 23. Dezember 2019 19:34

      Haha! Das Rezept stelle ich gern zur Verfügung. Und hier gibt es die Aussichten und andere schöne Bilder.
      Selbst ist der Mann! .)

  4. Philipp Elph permalink
    23. Dezember 2019 13:17

    Grüße über den großen Fluß und schöne Festtage!

    • 23. Dezember 2019 19:35

      Danke – Wiedergrüße! (Mit Papierstreifensternen als Dekoration. So schöne habe ich nie hinbekommen.)

  5. karu02 permalink
    23. Dezember 2019 16:38

    Noch viele schöne Sachen zum Ende und zum Anfang des Jahres und überhaupt.

    • 23. Dezember 2019 19:36

      Dir ein freundliches Jahresende. Bücherinseln, Wettertheater, Tiergeschichten – alles, was die Zeit erträglich macht; und Grüße von allen.

  6. 23. Dezember 2019 22:41

    Vielen Dank für viele schöne Sachen über das Jahr. Und es macht mich froh, dass wir nächstes Jahr die gleichen Aussichten haben.

    • 24. Dezember 2019 8:15

      Hurra! Das ist schön; in jedes bundesdeutsche Wohnzimmer gehört ja eigentlich ein Moorlander.
      Nur eins prangere ich an: daß ich niemals nicht kommentieren kann bei blogger.com, daher auf diesem Wege: danke, gleichfalls!

  7. 25. Dezember 2019 15:04

    • 27. Dezember 2019 8:51

      Oh, ein Schneehund! Danke, Klausbernd, und beste Wünsche zurück!

    • 27. Dezember 2019 12:55

      Hi, liebe Lakritze,
      „Schneehund“ ist SUPER! Nur leider, leider ist hier kein Schnee in Sicht. So verlassen uns gerade die Schneehunde auf der Suche nach dem echten Winter.
      Übrigens, uns gefällt das Vogeltrippelbild auf deinem Blog.
      Alles Gute zum neuen Jahr
      The Fab Four of Cley
      :-) :-) :-) :-)

  8. 26. Dezember 2019 12:51

    Fröhliche Feiertage, liebe Lakritze! Und ein Jahr voll schöner Sachen : )

    • 27. Dezember 2019 8:53

      Liebe Philea, da wünsche ich reziprok zurück – ein gutes neues Jahr! Mögen Dir die Bücher auch 2020 nicht ausgehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.