Zum Inhalt springen

Dunklere Tage

16. Oktober 2019
tags:

Das Wetter: gemischt. Die Weltlage: schief, Tendenz fallend (und nach rechts). Die Aussichten: ungewiß im besten Fall.

All das Schlimme, Schwere und Schwierige – ich weiß nicht, was Du dazu sagen würdest. Das fehlt mir manchmal mehr als alles andere.

 

 

 

 

4 Kommentare leave one →
  1. 16. Oktober 2019 23:18

    Oh ja. Diese Lücken. Umschließbar. Besonders, wenn die Welt Kopf steht.
    Mitfühlgedanken schick ich dir herzlich.

  2. 17. Oktober 2019 7:57

    .

  3. 17. Oktober 2019 15:23

    Wie schön, wollte ich gerade sagen. Aber ja, schön. Gerade wenn du die Fallhöhe kennst und um die Verluste weißt.

  4. liuea permalink
    17. Oktober 2019 19:02

    Oh nein. :(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.