Zum Inhalt springen

Freitagstexter: Pokalkette

25. September 2019

Die Würfel sind gefallen: es kann nur einen geben, einen Bildtitel, meine ich. Roswitha sieht dem Herrn aus Gips die Furcht vor Touristen ins Gesicht geschrieben – ich bin sicher, genau so sähe das aus; bei Liuea spricht der Heiland Wienerisch, das gefällt mir persönlich ja sehr gut; aber dieses Mal geht der Kelch Pokal an die Frau Wildgans für klare Diagnosen:

Nein, ich gebe keine Interviews. Mein Herz rappelt heuer wieder nicht im Rhythmus! Habe später einen Termin bei Schwester Singula im Herz-Jesus-Haus!

Tusch! Trara! Frau Wildgans, bitte übernehmen Sie!

Vielen Dank an alle, die geguckt, gelesen und mitgemacht haben! Man sieht sich beim

4 Kommentare leave one →
  1. 26. September 2019 10:26

    Grade erst gesehen! Dankeschön!!!
    Keine Ahnung, was ich tun soll! Jedenfalls habe ich keine Fotos im Blog. Wie soll es also gehen?

    • 26. September 2019 10:34

      Der Herr Wortmischer hat vor rund hundert Jahren das Regularium aufgeschrieben. Und zu einem Foto würde sicher auch ein Link reichen; notfalls das Foto in der eigenen Mediengalerie ablegen. Oder jemanden bitten. .)

    • 26. September 2019 11:58

      Gut, ich kümmere mich entweder heute am Abend drum oder morgen Vormittag!

    • 26. September 2019 12:01

      Oh, schön! Ich freue mich. Der Freitag ist ja erst morgen und dann einen ganzen Tag lang, insofern …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.