Zum Inhalt springen

Freitagstexter: Auf ein neues!

20. September 2019

Wieder einmal abgestaubt bei bei Frau Liuea, also gibt es ein weiteres Bild zum Betexten:

_______________

Ganz recht, diesem Bild fehlt die Unterschrift. Wie auch immer die sein mag: bitte in die Kommentare schreiben! Dienstagmitternacht ist Schluß mit Beitrag; dann wird der Pokal wieder in die Runde geworfen. Möge sie eine große sein.

Wie üblich: Regeln beim Herrn Wortmischer. Infos auf Twitter. Erstkommentare schalte ich frei, sowie ich sie finde.

 

 

4 Kommentare leave one →
  1. Roswitha permalink
    22. September 2019 15:53

    Also jetzt ist Schluss mit dem Theaterspiel als Jesus in Oberammergau! Da kommen schon Touristen und wollen von mir Wunder vorgeführt bekommen.

  2. 22. September 2019 21:49

    Oh Gott-is der Köch scho wieda ned an mir vorüber gangen?!?

  3. 23. September 2019 11:43

    Nein, ich gebe keine Interviews. Mein Herz rappelt heuer wieder nicht im Rhythmus! Habe später einen Termin bei Schwester Singula im Herz-Jesus-Haus!

    • 25. September 2019 14:59

      Siegerbeitrag! (Nicht nur, aber auch für Schwester Singula.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.