Zum Inhalt springen

Schöne Sachen LIII

10. August 2019

Hübsche Beine.

 

 

 

 

9 Kommentare leave one →
  1. 11. August 2019 7:11

    Kann keiner mithalten, kratzen aber.

    • 11. August 2019 15:26

      Da reicht in der Tat ein Halter. Und wenn ich kleiner wäre, oder dünnhäutiger, hätte ich vermutlich Respekt vor den Borsten und Haken.

  2. 11. August 2019 9:42

    Ein schöner Rücken kann aber auch entzücken :-) ;-)

    • 11. August 2019 15:29

      Bei diesen ist der Bauch schöner. Blaugrünlila glänzend, wie ein Schmuckstein.

    • 11. August 2019 15:34

      Allein das lila in den Bauch Farben hätte mich davon überzeugt.

  3. karu02 permalink
    11. August 2019 11:22

    Meine sind nicht so schön, ich möchte aber nicht tauschen.

    • 11. August 2019 15:29

      … ähm!! Das ist auch wirklich besser so. .)))

  4. meme permalink
    11. August 2019 11:29

    … na ja – Schönheit liegt hier wohl – wie bei so vielen Dingen – im Auge des Betrachters ;-) Bei mir löst das Foto eher leichte Grusel- und Kratzgefühle aus. Ich finde es schon extrem mutig, sich dieses Tierchen auf die Haut zu setzen für ein Foto :-)

    • 11. August 2019 15:28

      Ich war erstaunt, wie komplett dieser Käfer ist. Er sieht zwar wehrhaft aus, ist aber zerbrechlich. (Man merkt ihn kaum auf der Haut.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.