Zum Inhalt springen

Ganz neu

30. Dezember 2017

Das ist doch etwas zutiefst Menschenfreundliches, sagt der kluge Freund: ein neues Jahr, ein frisches Blatt. Unberührt von Erlebtem, höchstens schon ein bißchen zerplant, aber: neu. Was wir dies Jahr nicht mehr schaffen, das schaffen wir im nächsten, ganz bestimmt!

Am Markierpunkt, da der Jahreskreis sich schließt, für alle Menschen gleich, sage ich allen, die hier lesen und allen, bei denen ich lesen darf, Dank! Gutes Abschließen, gute Anfänge und ein freundliches neues Jahr!

 

 

 

8 Kommentare leave one →
  1. 30. Dezember 2017 23:54

    Ich wünsche dir auch ein freudiges und inspirierendes neues Jahr und sage danke für alle deine Zeilen und Bilder,
    herzlichst, Ulli

    • 31. Dezember 2017 0:19

      Danke Dir! Für den Denkstoff immer wieder ebenfalls! Und: nix wie Gutes! .)

  2. 31. Dezember 2017 1:17

    Das sind schöne Worte zum Abschluss. Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Anfang, und ein gutes Gelingen im neuen Jahr. :-)

  3. 31. Dezember 2017 11:41

    Ich bedanke mich ebenfalls! Ich mag gerne hier lesen und was die Bilder angeht, hoffe ich, dass Weihnachten eine neue Kamera gebracht hat. In Spanien wüsste man es erst nach den drei Königen, vielleicht klappt es noch. Ich wünsche Ihnen und allen anderen, die hier mitlesen ein gesundes, frohes, abwechslungsreiches und interessantes neues Jahr!

  4. Carmilla DeWinter permalink
    31. Dezember 2017 13:48

    Vielen Dank und ebenfalls!

  5. 31. Dezember 2017 18:59

    Freundlichkeit, ja, das gefällt mir. Ein wohlgesinntes Jahr auch dir, wohl wissend, dass es nicht das Jahr ist, das uns wohl und übel sinnt.
    Mögest du viel beglückende Erfahrung sammeln.

  6. 1. Januar 2018 15:48

    Schön!
    Und: an Dich zurück!

  7. karu02 permalink
    4. Januar 2018 16:47

    Danke, ebenso.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.