Skip to content

Rand-Rundumradlung

29. März 2017

Was man so alles verpassen kann: Irgendlink war im Fernseh. Wieso die Eifel netter ist als der Westerwald, warum ausgerechnet im März und wo eigentlich die Heimat herkommt: anschauen!

 

 

 

Advertisements
9 Kommentare leave one →
  1. 29. März 2017 9:56

    Hach duuu! 😉

    • 29. März 2017 16:31

      Naja, da kommt endlich mal was im Fernseh … .)

  2. 29. März 2017 10:04

    Das neue DVBT2 brachte mir in der Nacht meine kruze Senderliste durcheinander und das SWR dazu (und einiges andere). Hab ihn grad auf TV in der Wiederholung gesehen ;-)

    • 29. März 2017 16:32

      Dafür ist das Netz gut. Schon seit gut 20 Jahren fernsehgerätbefreit, kann ich via Mediathek doch gelegentlich mal etwas für meine GEZ-Gebühr bekommen.

    • 29. März 2017 17:18

      Netzt mit Datenstick ist dazu nicht geeignet …

    • 29. März 2017 21:42

      Oh, das scheinen mir fremde Welten zu sein! Vermutlich müßte ich, würde ich richtig fernsehen wollen, genauso fluchen.

  3. 29. März 2017 21:02

    Mir war die Idee mit den 10 km Aufnahmen irgendwoher bekannt.
    Jetzt hätte er noch sagen können/dürfen, ob der RAND was über das Landesinnere aussagt :-)

    • 29. März 2017 21:40

      Oh, es wird mehr geben; am 28. April kommt eine ganze Sendung mit dem Kunstradfahrer. Ich bin sehr gespannt.

Trackbacks

  1. Rundumgeburtstag (beim SWR) | normalverteilt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: