Skip to content

Schöne Sachen XLI

20. Oktober 2016
Ungereimtes.

Ungereimtes.

 

 

 

 

17 Kommentare leave one →
  1. 20. Oktober 2016 16:16

    Mag ich. Eine sehr ästhetische Ungereimtheit!

  2. 20. Oktober 2016 16:17

    Manche Kleinigkeiten sind einfach großartig. Meinen Dank!

    • 20. Oktober 2016 17:24

      Man guckt, stutzt – und sieht von da an lauter so Zeug. Das finde ich unterhaltsam. Danke!

  3. karu02 permalink
    20. Oktober 2016 18:52

    Ich auch! Dies ist besonders unterhaltsam.

    • 20. Oktober 2016 18:59

      Wie macht man das? Und: von unten oder von oben? (Nordic-Walking-Stöcke brechen in so was ab, wie ich leider weiß. Nordic-Walking-Stock war’s also nicht.)

  4. 20. Oktober 2016 19:25

    Comment ce barreau s’est-il retrouvé tordu ?

  5. 20. Oktober 2016 19:26

    Fantastisch! Ein wunderbarer Fund!

    • 20. Oktober 2016 19:34

      Ehrlich gesagt: alle weiteren, die ich an diesem Tag gesehen habe (und es gibt viele davon), hatten auch irgendwas. Wenn ich mal ein komplettes finde, fotografier ich’s.

  6. S(tef)unny permalink
    21. Oktober 2016 5:40

    Wie Gitter eines Knastfensters. Wer ist da stiften gegangen?

    • 21. Oktober 2016 12:13

      Muß ein Zwerg gewesen sein, ein sehr, sehr starker.

  7. zeilentiger permalink
    23. Oktober 2016 12:29

    Wer ist da ausgebrochen? (Und plötzlich kommt ein kleines Kindheitstrauma aus der Tiefe gekrochen: Mein einziger Horror-Roman von Stephen King, den ich je gelesen hatte.)

    • 23. Oktober 2016 12:31

      Hu! Ich habe nur einen gelesen, in Teilen, als Fortsetzungsroman in einer Wochenzeitung; da muß ich sechs oder sieben gewesen sein. Danach: nie wieder. Ich habe die Faszination von Horror nie verstanden.

    • zeilentiger permalink
      23. Oktober 2016 12:38

      Mit sechs oder sieben schon?! Danach nie wieder verstehe ich. Erst recht, diese Faszination nicht nachvollziehen zu können.

Trackbacks

  1. Mehr Ungereimtes | normalverteilt

Kommentar verfassen

