Skip to content

Schöne Sachen XXXVII

2. Januar 2016
Frühstück.

Frühstück.

10 Kommentare leave one →
  1. 2. Januar 2016 16:26

    Da sieht man’s mal wieder: Schönheit liegt im Auge des Betrachters … Du findest diesen Anblick also schön? Na schön. ;-)

    • 2. Januar 2016 19:26

      Schön ist: da sind noch zwei! ,)

    • 2. Januar 2016 22:22

      Tatsächlich? Ich habe nur dieses eine Foto gefunden. Das passiert mir immer nur auf Deinem Blog. Woran mag das liegen?

    • 3. Januar 2016 7:34

      Oh, diesmal ist es nur eins. Aber darauf sind noch zwei intakte Choko-Köpfli (jetzt allerdings Geschichte.)

  2. 2. Januar 2016 18:29

    Was ist denn mit dem halben Weihnachtsmann passiert? Hatte der einen Zusammenstoß mit einer Schaumwaffel? Aber schön finde ich das Einwickelpapier trotzdem.

    • 2. Januar 2016 19:28

      Neinnein, nix Weihnachtsmann! Ein Schoco-Köpfli. Und was für eins. (Inzwischen sindse alle.)

  3. 2. Januar 2016 19:27

    Ein KUss vom Weihnachtsmann, schöne Sache

    • 2. Januar 2016 19:29

      Eigentlich eher ein Silvester-Kracher.
      Frohes Neues, schwarzer Vogel!

  4. 3. Januar 2016 0:29

    *wasserimmundzusammenlaufgeräusche* :-)

  5. 3. Januar 2016 13:17

    Also … Das auf dem Foto war aber kein Dingenskopf (welcher eine andere Füllung hat, nämlich so was wie Vanillekrem), sondern ein Dingenskuss, heutzutage Schaumkuss genannt. Der Kopf ist in meiner Erinnerung fest mit Wuppertal verknüpft. Wenn wir meine Großmutter besuchten, bekam ich immer einen solchen und murmelte auf der Fahrt mit der Schwebebahn die ganze Zeit das M-Wort vor mich hin. Sonst gab es nur das N-Wort mit dem Kuss. Und meine Kinder aßen am liebsten -kuss-Brötchen. De gustibus …

Kommentar verfassen

