Skip to content

Primärgefärbter Herbst

20. September 2015

Beim Gang ins Grüne gefunden:

pilze-blau pilze-rot pilze-gelb

 

8 Kommentare leave one →
  1. 20. September 2015 19:51

    Wirklich wunderschöne Farben! So viel Farbenpracht hatte ich auf meiner Wanderung heute nicht. Über gelbrote Bäckchen des Fallobsts ging es nicht hinaus. Hatte ich nicht genau hingeschaut?

    • 20. September 2015 21:30

      Oh, es gibt ja Wanderungen mit Blick nach außen und solche mit Blick nach innen. Für mich ist der Wechsel der Jahreszeiten ein Anlaß, durch den Wald zu gehen wie durch eine Kunstausstellung. .)

    • 21. September 2015 19:16

      Das klingt nach einem schönen, lohnenswerten Zugang.

  2. 21. September 2015 7:31

    Auch ein Drei-Bilder-Ding – und was für eins.
    Klasse das.

  3. karu02 permalink
    22. September 2015 19:42

    Was ist denn das Blau eigentlich? Nachdem ich zum dritten Mal darüber gestolpert bin, muss ich es jetzt wissen.

  4. 22. September 2015 21:39

    Du hast wahrlich Augen, die SEHEN!

Kommentar verfassen

