Skip to content

… und Nordpost zum dritten!

16. August 2015
Live aus Schweden: iDogma-Karte Nummer 086.

Live aus Schweden: iDogma-Karte Nummer 086.

Auf der schwed’schen Eisenbahne …

Ich freue mich, mit iDogma-Karte Nummer 086 ein weiteres Kunst-Stück von Irgendlinks Radweg hier zu haben. Und der ist keine siebenhundert Kilometer mehr weit. Glück zu!

3 Kommentare leave one →
  1. 16. August 2015 18:50

    Und was für eine tolle! Mag ich sehr.
    Ein Kunst-Stück – gut gesagt!

  2. 17. August 2015 9:04

    eine sehr schöne Karte!!! ich freue mich mit dir :)

  3. 17. August 2015 9:29

    Oh, das war genau die richtige Karte für mich. Schnittige Loks — herrlich. .)

Kommentar verfassen

