Skip to content

Das übliche halt.

12. Februar 2015
Was soll man dazu sagen.

Was soll man dazu sagen.

15 Kommentare leave one →
  1. 12. Februar 2015 11:32

    Soll es nicht Glück bringen, wenn Tauben auf einem etwas hinterlassen? :)

    • 12. Februar 2015 11:40

      Ha! Dann müßten die städtischen Statuen unverschämtes Glück haben. (Gibt es nicht auch Pechvögel –?)

    • 12. Februar 2015 11:46

      Stimmt, Pechvögel :D
      Die Statuen hier haben das Glück, von diesem Mist zerfressen zu werden. Ich mag keine Tauben, wir nennen sie auch gerne Flugratten..

  2. 12. Februar 2015 16:40

    Was hält die auch das Kind so hoch in die Luft?

  3. Trippmadam permalink
    12. Februar 2015 16:41

    Stein, der im Wind flattert, und eine arrogante Schöne…die Taube habe ich erst gar nicht gesehen.

    • 12. Februar 2015 19:48

      Oh, ich auch nicht. Aber dann beim Fotografieren. (Und ich finde sie (nicht die Taube) ja wunderschön, so unzeitgemäß und alles andere als demütig.)

  4. 12. Februar 2015 17:44

    Schöne Schei***, holy Sh*** oder einfach Taubendreck? :-)
    Das Bild ist genial!

  5. 13. Februar 2015 12:05

    Ein Stückchen Stuhl der Hl. Columba soll ja bei bei mageren Böden Wunder wirken.

    • 13. Februar 2015 12:16

      Jetzt ist das Geflügel auch noch heilig? Himmel hilf! Um die Hinterlassenschaften wird jedenfalls kein Reliquienkult betrieben.

  6. 14. Februar 2015 13:29

    Barocker Übermut, und in Abwandlung eines aktuellen Filmtitels könnte man schreiben:
    Ein Taube sitzt auf dem himmlischen Kindskopf und denkt über das Leben nach.

    • 14. Februar 2015 17:12

      Haha! Den Film habe ich noch gar nicht gesehen; aber einen schönen Titel hat er ja.

  7. 14. Februar 2015 21:41

    Ich bin wirklich leidlich verunsichert.
    Unter dem Foto steht ein Satz, den ich als Frage verstehe. Der Punkt am Ende macht die Frage jedoch zunichte.
    Was sage ich nun dazu?
    Beschiss!
    Abendschöne Grüsse aus dem nichtnärrischruhigen Lummerland

    • 15. Februar 2015 12:21

      Hahaha! Schnörkellose Punktlandung — trefflich bemerkt, in jeglicher Hinsicht. .)

Kommentar verfassen

