Skip to content

Auf ein Neues

31. Dezember 2014
Und drüber stand geschrieben: Funktioniert trotzdem!

Darüber der Hinweis: Funktioniert trotzdem!

Statt Rückblicken, Prognosen oder gar Geböller: Ich danke allen, die hier lesen, und wünsche: gute Erinnerungen. Und Menschen, sie gern zu teilen.

16 Kommentare leave one →
  1. 31. Dezember 2014 15:26

    Danke für‘ „Verschonen“ und einen guten Rutsch, ein genauso seltsamer Satz wie „Herzliches Beileid“ – egal…
    Liebe Grüße,
    Eva

    • 31. Dezember 2014 15:41

      Danke! Und: gleichfalls!

    • 31. Dezember 2014 16:22

      Ein gesundes neues Jahr der Bloginhaberin.:-)

    • 31. Dezember 2014 16:21

      Erst seit 1900 wünscht man sich guten Rutsch.
      Dem liegt auch nicht das jüdische rosch zugrunde.
      Neueste Forschungen weisen auf Postkarten dieser Zeit in denen man auf Skiern in ein neues Jahr rutscht.
      Andere sagen, Rutsch steht für Reise.
      Eine gute Reise in’s neue Jahr also, die ich dir hiermit wünsche liebe Eva.

    • 1. Januar 2015 12:57

      Danke, Arabella, für Wünsche wie Aufklärung. Möge das neue Jahr auch am Waldrand ein gutes sein!

  2. Trippmadam permalink
    31. Dezember 2014 20:16

    Gleichfalls, liebe Frau Lakritze.

    • 1. Januar 2015 12:59

      Danke. Wird schon. Mit Blog als Gedächtnisstütze …

  3. 31. Dezember 2014 21:03

    Danke dir. Dass du da bist und so. Und überhaupt. Ja, einfach danke!!!

    • 1. Januar 2015 13:21

      Oh, Soso, da kann ich nur: gleichfalls! sagen. Fürs Teilen Deiner Gedanken und Deiner Welt. Ein gutes Jahr Dir!

  4. 1. Januar 2015 15:30

    Danke, liebe Lakritze, dir auch alles Gute und ich freue mich auch auf zukünftige Wanderungen mit dir hier…

    • 3. Januar 2015 14:45

      Das ist gut, dann hab ich mindestens einen Vorwand zum Wandern! ,)

    • 3. Januar 2015 16:27

      Du brauchst doch wohl keinen Vorwand zm Wandern! :-)

  5. 3. Januar 2015 13:44

    Ein ebenso erfolgreiches Jahr 2015 und immer wieder neue und treue Leser! :)

    • 3. Januar 2015 15:09

      Dank auch dafür! Wird schon werden; auch wenn ich mir noch ausdenken muß, was „Erfolg“ ist. .))

    • 3. Januar 2015 17:19

      Erfolg vielleicht = wenn die Träume sich der Wirklichkeit angleichen …? :)

  6. 4. Januar 2015 23:56

    Ich danke auch und hoffe auf noch viel mehr und das ein oder andere Zusammentreffen. Lass das Jahr eines der guten werden.

Kommentar verfassen

