Skip to content

Kleiner Gruß

19. August 2014
Ich weiß nicht, gibt es ein Streetart-Subgenre: Krypto~?

Ich weiß nicht, gibt es ein Streetart-Subgenre: Krypto~?

14 Kommentare leave one →
  1. 19. August 2014 15:25

    Du kennst Typen!

  2. 19. August 2014 17:13

    :-))))) ich liebe dieses street-art-zeugs!!!

    • 19. August 2014 20:36

      Dieses finde ich bemerkenswert, weil ich nicht weiß, warum es da ist. Man findet es kaum; es hängt deutlich über Kinderhöhe, und ich kann mir kaum vorstellen, wer so was bastelt. In der Größe und Position hat es eher was von einer Beschwörung als von einer Verzierung, wie die Neidköpfe …

  3. Philipp Elph permalink
    20. August 2014 8:57

    Kunst – wer versteht sie schon——–

  4. 20. August 2014 9:46

    klasse! zur frage: keine ahnung. guugl fragen?

    • 20. August 2014 18:27

      Also, Suchmaschinen sagen noch nix zu Krypto-Streetart (ok, ab jetzt dann schon). Aber kann natürlich sein, die ist einfach zu gut versteckt …

    • 20. August 2014 22:46

      ich kannte das wort nicht … bloggen bildet!! 😉

  5. 20. August 2014 16:15

    A face on a facade – alles nur Fassade.

  6. 20. August 2014 22:26

    es geht doch nix über streetart, krypto hin oder her …

    • 20. August 2014 22:34

      Genau! .) Ich mag es, wenn ich entdecke: da hat sich jemand Arbeit gemacht, hat etwas Richtiges oder Passendes getan, das den Gedanken eine andere Richtung gibt. (Und da ist es mir egal, ob es ein Blumenbeet ist oder ein Spraykunstwerk. Es ist sogar egal, ob ich es schön finde oder nicht …) Die Welt nicht so unpoetisch lassen, wie sie manchmal scheint, das ist ein gutes Ziel.

Kommentar verfassen

