Skip to content

draußen & drinnen

24. Juli 2014

Gibt so Tage, da muß man einfach raus ...

Gibt so Tage, da muß man einfach raus …



Auch wenn's heiß ist.

Auch wenn’s heiß ist.

Advertisements
12 Kommentare leave one →
  1. 24. Juli 2014 12:47

    Man wird dann regelrecht dazu vergattert.

    • 24. Juli 2014 13:02

      Naja. Die Alternative ist verschmachten …

  2. 24. Juli 2014 13:50

    schatten ist das zauberwort :-)

  3. 24. Juli 2014 16:03

    Marathonduschen hilft auch, zumindest für die Dauer des Duschens …

    • 24. Juli 2014 16:16

      Aber wenn man dann wieder trocken ist, haucht einen der Sommer glühend an … oje!

  4. 24. Juli 2014 16:29

    Puuuh, ja, und wie!

  5. 24. Juli 2014 17:36

    Aufgeräumte Dachkammer und halbverfallener Viehstall; draussen ist wenigstens die Sonne und die Freiheit!

    • 27. Juli 2014 15:23

      Freiheit ist ja immer auch Wetter. Ich hab da so meine Erfahrungen. .)

  6. 27. Juli 2014 10:08

    uuuh, das ist toll, war meine erste Reaktion, als ich das erste Bild sah, es zieht wirklich raus, beim zweiten muss ich an Kaspar Hauser denken …

    herzliche Grüsse Ulli

    • 27. Juli 2014 15:28

      Das erste ist das Dachfenster in einem Museum — klimatisiert, bis man nicht mehr an den Sommer glaubt. Das zweite ist das Fenster eines Stalls, in dem es mal gebrannt hat. Ich weiß nicht, wieso der Laden nie ausgetauscht wurde. Kaspar Hauser, oweh, was für eine Assoziation! Wenn ich durch die verkohlten Ritzen schaue, denke ich, wie gut, daß ich drin bin und die Drachen draußen.

  7. 31. Juli 2014 10:30

    Oh ja, da muss man einfach raus, selbst wenn die Hitze zu glühen scheint (im zweiten Bild)! Ich mag übrigens keine Wohnungen mit Schrägfenstern, weil man dann „nur“ den Himmel sieht und sonst nichts.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: