Skip to content

Zweierlei Arbeitstiere

3. Mai 2014

Eicher-Traktor, Oldtimer

Schlepper.



Wolfspinne

Schlepperin.

10 Kommentare leave one →
  1. 3. Mai 2014 16:53

    Schöner Kontrast :-)

  2. 3. Mai 2014 17:14

    Beide schon etwas überarbeitet.

  3. 3. Mai 2014 18:17

    Rich, ich fand es überraschend, daß es offenbar einen spinneneikokonfarbenen Anstrich für Traktoren gibt. .)
    Kormoran, ich war ganz froh, daß Tier 2 ruhig blieb; ich habe gelesen, daß sie ihre Brut verteidigen.

  4. 3. Mai 2014 18:31

    was schleppt denn die süsse spinne da herum?

    (klasse bildergeschichte!)

    • 4. Mai 2014 10:27

      Das scheint ein Ei-Kokon zu sein. Den tragen sie mit sich herum, und wenn die Spinnchen schlüpfen, tragen sie die. Das würde ich auch gern mal sehen.

    • 4. Mai 2014 10:36

      oooh, das wusst‘ ich nicht. da wäre ich auch gerne mal dabei. ich mag spinnen ja sehr.

  5. 3. Mai 2014 18:41

    Starkes Duo!

  6. 4. Mai 2014 9:07

    Man trägt wieder türkis… (Tolle Fotos!)

Kommentar verfassen

