Zum Inhalt springen

Wege » sw-wegrand

Böschung mit gelben Blüten.

Selbst die Wegränder sind festlich geschmückt für die beiden Ausreißerinnen, die heute gar nichts arbeiten.

2 Kommentare leave one →
  1. anglogermantranslations permalink
    10. April 2014 23:47

    In diesem Beitrag versteckt sich ein Zufallsgenerator, der mir manche Bilder nur gelegentlich anzeigt. Das Bild mit dem Hut versteckt sich jetzt endgültig vor mir. Es hat wohl geahnt, dass ich einen Eichendorff-Anschlag verüben wollte.Glück gehabt! Den Kuckucksklee finde ich aber auch nicht wieder. Schon merkwürdig.

    • 11. April 2014 10:11

      Mh. Ich habe keine Ahnung, was WP mit den Bildern anstellt. Eigentlich sollten immer alle zu sehen sein. Na, denke ich mir den Eichendorff-Anschlag eben. Danke! .)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.