Skip to content

Schöner wohnen

5. März 2014
Vogelnest in einem Magnolienbaum kurz vor der Blüte

Tulpentapete fürs Singvogelkinderzimmer.

11 Kommentare leave one →
  1. Trippmadam permalink
    5. März 2014 22:05

    Bei Ihnen fangen die Magnolien schon an zu blühen?

    • 5. März 2014 22:08

      Ich mußte ein bißchen suchen, aber in einer geschützten Ecke — ja. (Bild ist von gestern. Ich denke, heute, morgen spätestens werden sie offen sein.)

  2. karu02 permalink
    5. März 2014 22:33

    Da hätte ich auch gebaut.

    • 6. März 2014 8:32

      Man muß allerdings hoffen, daß Vögel keinen Heuschnupfen bekommen.

  3. 5. März 2014 23:11

    Elstern im Gartenbungalow

    • 6. März 2014 8:35

      Elstern? Hm, dafür schien mir das Nest etwas klein; aber Gartenbungalow stimmt. .)

  4. 5. März 2014 23:16

    so ein nest möcht ich auch. :-)

    • 6. März 2014 8:40

      Direkt unterm Himmel … ach, ich würde auch einen Turm nehmen. .)

  5. 7. März 2014 10:45

    Eine Magnolie ist natürlich ein Blickfang, ein Vogelnest darin etwas … exponiert. Ich bin nicht sicher, ob das dem Vogel klar war.

    • 7. März 2014 14:59

      Wahrscheinlich hat der Makler einen ruhigen Tag für die Besichtigung ausgewählt und die Nachteile heruntergespielt. Solchen Tricks gehen auch Vögel auf den Leim …

  6. 20. März 2014 11:43

    Wer nach oben guckt, kann etwas erleben. Neue Heimat in idyllischer Lage inklusive.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Kommentar verfassen

