Skip to content

Allerlei Licht

31. Dezember 2013

Nicht viel Worte, kein Blick zurück.

weih-glas bsu-leuchte

Ich wünsche: Licht!

Advertisements
17 Kommentare leave one →
  1. 31. Dezember 2013 11:31

    Wer wollte doch gleich „Mehr Licht!“, als er sich von der Welt verabschiedete? ;-)
    Komm fröhlich ins neue Jahr und hab ein gesundes, zufriedenes 2014.

    • 1. Januar 2014 13:09

      Danke — ein gutes neues Jahr auch Dir! Und mehr Licht kann man ja immer brauchen, das fand schon Eckermann.

  2. 31. Dezember 2013 11:38

    mehr licht – auch dir!
    was für ein toll illustrierter wunsch. danke!
    nur das beste dir und deinen lieben und liebsten!
    herzlich soso und irgendlink

    • 1. Januar 2014 13:13

      Dankdank — Euch dasselbe! Licht kommt ja allmählich wieder; habt es hell und warm und gut.

  3. 31. Dezember 2013 15:46

    Mindestens und noch viel mehr……
    das Beste wünscht für das Neue Jahr,
    das Wederwill-Team

    • 1. Januar 2014 13:14

      Dank dem ganzen Team! Und man liest sich auch im neuen Jahr!

  4. 31. Dezember 2013 17:19

    Danke für das Licht, das Du uns als Lesern immer wieder hier hinstellst!
    Habe einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögest Du immer genügend Licht haben, im Herzen und natürlich hier zum Schreiben ;-)

    • 1. Januar 2014 13:27

      Danke, Rich! Dir ein Gleiches! (Und nicht zu vergessen: immer genügend Licht zum Fotografieren. Ich freue mich auf alle weiteren Landpartien!)

  5. 31. Dezember 2013 18:12

    Guten Rutsch & alles Liebe fürs neue Jahr : )

    • 1. Januar 2014 13:52

      Merci! Und auf Wiederlesen, selbst wenn sich das verheerend auf die Leseliste auswirkt –! ,)

  6. Trippmadam permalink
    1. Januar 2014 10:04

    Alles Gute für 2014, und so viel Licht, wie Sie brauchen oder sich wünschen.

    • 1. Januar 2014 13:53

      Danke. Stimmt: über die Verdienste der Dunkelheit sollte man sich auch mal Gedanken machen.

  7. 6kraska6 permalink
    1. Januar 2014 19:50

    Jutes Haiku, beinahe. Aus dem Schatten grüßt mit besten Wünschen: K.

    • 2. Januar 2014 14:47

      Ha, die Mittelzeile ist etwas lang geraten, vielleicht, mit über zweitausend Worten … Allerbeste Grüße in den Schatten!

  8. 2. Januar 2014 8:19

    Jaaa, Licht wünsche ich auch, dir, mir, allen!

    • 2. Januar 2014 14:47

      Kommt schon. Die Tage werden wieder merklich länger! Schönen Urlaub auch!

  9. 6. Januar 2014 11:42

    Der Blick aus dem Fenster bestätigt: kann ich gut brauchen. Und Dir auf jeden Fall auch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: