Zum Inhalt springen

Selbstbildnis als Landei » md-ordnung

Die Ordnungen sind oft ungewöhnlich, aber das hat man hier schon immer so gemacht.

3 Kommentare leave one →
  1. karu02 permalink
    3. November 2013 20:54

    Diese Ordnungen scheinen im Ländlichen sehr ähnlich zu sein.

    • 3. November 2013 20:56

      Sofort erkennbar, ja. Am besten nicht dran rühren, sondern so weitermachen — es sei denn, man wäre auf Krawall gebürstet.

  2. karu02 permalink
    3. November 2013 20:58

    So ist es. Ich habe gerade nachgeguckt, ob Ordnung auch wirklich eine Mehrzahl hat. Hat sie und das ist gut so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..