Skip to content

Spiegelflächen & Bodenloses

17. Oktober 2013

Wenn einem ein Bild den Boden unter den Füßen wegzieht, wenn’s plötzlich kippt, Erwartungen enttäuscht werden und man seinen Augen, hoppla, doch nicht trauen kann — Momente dieser Art stellt SoSo bei Pixartix aus, inzwischen siebenundvierzig davon: Illusionen, Spiegelwelten. Ich bin mit einigen Fotos vertreten.

Finde den Fisch: Einkaufspassage in Saarbrücken.

Finde den Fischladen: Einkaufspassage in Saarbrücken.

Advertisements
4 Kommentare leave one →
  1. 17. Oktober 2013 18:08

    Die Fische verstecken sich schnell….

    • 19. Oktober 2013 18:43

      Recht haben sie, wenn notorische Fischvertilger im Anflug sind.

  2. 18. Oktober 2013 11:01

    danke für die „werbung“ :-)

    das bild hier ist ja auch genial! dein auge, dein hin-blick ist einfach toll!

    • 19. Oktober 2013 18:55

      Ach, danke. Bei den Motiven … Solltet ihr mal nach Saarbrücken kommen, schaut euch die Passage an, die wird immer surrealistischer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: