Skip to content

Postkarte vom Landeplatz

28. August 2013
Heißluftballonlandung

Im Abendsonnenschein.

Ankommen ist gut, wieder mit beiden Beinen am Boden. Und dann loslaufen, über die abgeernteten Felder hinüber zum Fluß, die Sonne im Rücken.

13 Kommentare leave one →
  1. 28. August 2013 6:26

    wunderschönes spätsommerabenlichtschattenbild!
    *schwelg*

  2. karu02 permalink
    28. August 2013 9:12

    …hinüber zum Fluss, das kenne ich gut, nach jedem An- und Zurückkommen. Die Schatten eilen voraus.

  3. 28. August 2013 9:25

    das sind ja echt seeehr lange Schatten ;-))

  4. 28. August 2013 9:50

    Traumhaftes Licht! Schöner Himmel, wunderbare Atmosphäre!

  5. 30. August 2013 20:35

    Mit einem so mächtigen Segelschiff durch den Himmel zu schwimmen, würde mir auch gefallen!
    LG mb

    • 30. August 2013 20:37

      Ach, mitgeschwommen bin ich nicht, aber schon das Winken war toll. (Nächstes Mal will ich mit an Bord.)

  6. 1. September 2013 11:26

    Herbstlicht am frühen Abend… schön!

  7. 1. September 2013 20:26

    Schönes Foto und klasse grafische Komposition
    Schöne Grüße aus der Bembeltown

  8. 18. September 2013 9:34

    Sehr schönes Bild – nur wirkte das Licht selbst im August schon sehr herbstlich!

  9. 4. November 2013 14:02

    Oh ja, ein schönes Bild, aber ich gestehe, mir sind diese knappen, starken Sätze darunter noch teurer, ich „überfliege“ nur das Foto und suche nach den Worten. So auch bei dem Eintrag „Gezeichnet“. Die Worte machen das Bild zum Beiwerk.

    • 4. November 2013 17:09

      Das freut mich, sehr, zu lesen. Ich mag Bilder, verzweifle aber oft daran, daß sie nicht zeigen, was ich gesehen habe; Worte sind da ein kleines bißchen willfähriger. Manchmal.

Kommentar verfassen

