Skip to content

Expedition

15. Juli 2013
Junger Korallenpilz.

Junger Korallenpilz.

Mit beiden Füßen auf der Erde bemerkt man manchmal erst, wie merkwürdig diese ist.

Baumpilznasser PilzSonnentauPfauenaugenraupen

9 Kommentare leave one →
  1. 15. Juli 2013 14:28

    Tiere und Pflanzen unter sich. Der Korallenpilz gefällt mir besonders.

  2. 15. Juli 2013 14:29

    klasse bilder, liebe lakritze.

  3. 15. Juli 2013 20:06

    Herr Kormoran, das freut mich. Er war so orangefarben auf weiter Flur.
    Soso, Petra, danke euch! Die macht meine Kamera; ich habe damit gar nicht viel zu tun.

    • 27. Juli 2013 14:50

      Jaja. Kann sie das meiner Kamera auch beibringen? Schönes Bildwerk.

  4. 15. Juli 2013 21:19

    Toll… toll….

  5. 24. Juli 2013 9:21

    Der Wald lebt! Schöne Einblicke gewährst du uns da!

  6. 27. August 2013 21:49

    Ganz schön spooky, deine wunderbare Bildergalerie. Gut, dass ein freundliches Kornfeld dabei ist.

Kommentar verfassen

