Skip to content

Schöne Sachen XXX

27. Juni 2013
Riesenrad fahren.

Riesenrad fahren.

Advertisements
15 Kommentare leave one →
  1. Philipp Elph permalink
    27. Juni 2013 12:26

    MUTIG!

  2. 27. Juni 2013 13:08

    ach, riesenrad! hätt ich den titel nicht gelesen, hätt ich gedacht … du bist auf einem kran und fotografierst eine brücke … nur die kabinen konnte ich nicht verstehen. wie eingeschränkt doch meine fantasie ist, weil ich noch nie auf so einem ding war (und hoffentlich auch nie sein muss/werde).

    • 1. Juli 2013 17:00

      Bin ich auch zum ersten Mal gefahren. Und schön war’s!

  3. karu02 permalink
    27. Juni 2013 17:33

    Das weckt Erinnerungen. Das letzte mal war ich in einer solchen Gondel vor 40 Jahren im Prater, noch völlig frei von Höhenangst.
    Steht dieses am Rhein?

    • 1. Juli 2013 17:00

      Stand, ja. Und Höhenangst bekommt man? Oje!

  4. 27. Juni 2013 18:16

    Die Höhe gefällt mir. Diesen Maschinen traue ich nicht.

    • 1. Juli 2013 17:01

      Naja, wenn man Flügel hat, braucht man keine Maschinen.

  5. 27. Juni 2013 20:22

    Als Kind war das für der Höhepunkt des Volksfestbesuches: wir mit dem Opa im Riesenrad. Ich war schon lange nicht mehr….Hach…

  6. 27. Juni 2013 23:04

    Auch schön, aber ich bleib lieber unten und fahr Walzerbahn …

  7. 28. Juni 2013 14:03

    Da guckt aber nicht jede so runter! ich schon, aber nicht mehr so ohne irgendwas wie früher.

    • 1. Juli 2013 17:04

      Zum Glück machen mir Höhen immer noch nichts aus …

    • 28. August 2013 13:17

      Ich fürchte, dann bist du prädestiniert für Seekrankheit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: