Skip to content

Spur

24. März 2013
tags: , ,
Manchmal weiß man nicht, wo's herkommt.

Manchmal weiß man nicht, wo’s herkommt.

Advertisements
14 Kommentare leave one →
  1. 24. März 2013 20:25

    Klimaanlage des Autos. Dazwischen stand der Reifen. ;-)

    • 24. März 2013 20:40

      Oh, so warm ist es (noch) nicht. Autos waren dort des Rätsels Lösung; hier scheint es mir eher was mit Füßen zu sein.

  2. 24. März 2013 20:35

    Tapak aus Malaysia? Tarnt sich als Suchmaschine, ist aber die Pest.

    • 24. März 2013 20:43

      Hm? Also, meine Suchmaschine sagt was von: Tapak Pesta is a place … — aber will ich das genauer wissen?

    • 24. März 2013 20:51

      Vielleicht erst wenn Dein(e) Browser automatisch alles auf 22Find Tapak Portal umleiten. Tapak bedeutet passenderweise Fußabdruck.

    • 24. März 2013 21:19

      Oh … Also, wenn das ein Virus o.s.ä. ist, dann läuft es vermutlich nicht auf meinem steinalten Browser. .)

  3. 24. März 2013 20:50

    Du meinst, da ist jemand mit Lackschuhen aus dem Wasser gestiegen? ;-)

  4. 24. März 2013 21:14

    ich wars nicht, ich schwör!

  5. 24. März 2013 21:22

    Tonari, eher mit Dreckschuhen! .))
    Soso, muß ein Yeti gewesen sein; die Schuhgröße schien gewaltig. (Aber nur ein einziger Abdruck …)

  6. Philipp Elph permalink
    25. März 2013 9:59

    Wenn der mit Siebenmeilenschritten unterwegs ist, bist Du sicher nicht bis zum nächsten Abdruck gekommen. Der war dann wohl schon in einem anderen Land!

  7. 25. März 2013 12:29

    Das sieht wirklich schwer nach Yeti aus! ;-)

  8. 25. März 2013 20:55

    Fisch vom Fahrrad überfahren und enthauptet! Eindeutig!

  9. 25. März 2013 20:59

    Dassssssssssssssssssssssssssssss ;-) natürlich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: