Skip to content

Trübes Fest

27. Dezember 2012
25. Dezember 2012.

25. Dezember 2012. Kein Licht in der Dunkelheit.

Weihnachten ist nun wieder Schnee von gestern. In diesmal frühlingslauer Luft klangen süß wie alle Jahre die Glocken; leise rieselte der Regen auf die unruhigen Knospen wie auf die Tannenbäume, die abgesägten. Fast wie Südhalbkugel, bloß bißchen duster.

Hätte man sich gewissermaßen schenken können, dieses Fest, wenn sich da nicht ein paar wirklich gute Traditionen entwickelt hätten.

weihnachtskugel   weihnbrille   glasvogel

Mit besonderem Gruß an meinen Leser C.

3 Kommentare leave one →
  1. 28. Dezember 2012 10:54

    Komisch – weder mein „Gefällt mir“ noch mein Kommentar ist zu sehen. Na, dann eben nicht.

  2. 29. Dezember 2012 12:51

    Nette Grüße zurück und ich hätte gerne ein Foto von dem „Mann im Anzug“.

Kommentar verfassen

