Skip to content

Großstadtblumen

6. November 2012

Gegen Grau …

… durch Glas.

Advertisements
12 Kommentare leave one →
  1. 7. November 2012 17:30

    Die gedeihen auch ohne Wasser.

  2. 7. November 2012 21:20

    Ein schöner Beweis dafür, das Großstadtpflanzen auch sehr schön blühen können. Es spricht für ihre Widerstandskraft, dass dies sogar auf Beton und Glas geschieht.
    Eine tolle Gegenüberstellung …

    • 8. November 2012 7:53

      Danke! Ich glaube, Widerstand ist das richtige Wort. .)

  3. 7. November 2012 23:07

    toll hingeguckt. bin ich froh, dass ihr auch blumen habt in der grossen stadt! ;-)
    [kommst du am freitagabend nach zweibrücken an jürgens vernissage? ist ja nicht sooo weit. :-)]

    • 8. November 2012 7:56

      Danke. Ein Sträußchen davon stellt man sich immer gern in die Vase! ,)

      Zur Vernissage: leider nein! Ein Jammer! Ich arbeite dieses Wochenende an einem ganz anderen Ende der Republik. Wie lange gibt’s denn was zu sehen? Es ist ja nicht aller Tage Abend.

    • 8. November 2012 10:09

      paar monate? da müsst ich mal fragen (gruppenausstellung, aber morgen event-vernissage). meld dich, falls du mal lust hättest. bin dieses weekend und wohl in vier wochen wieder in der pfalz).
      bis bald? herzlich, soso

  4. 8. November 2012 14:16

    Nur schwierig, sie an der Tür zu überreichen.

    • 8. November 2012 14:24

      An einer Glastür könnte es klappen …

  5. 8. November 2012 18:48

    Wer keine Blumen hat macht sich welche! Beton- und Glasbrutalismus als Thema hätte ich Dir gar nicht zugetraut.

    • 8. November 2012 21:53

      Naja. Ist nicht ganz ufoportglufenteich.net; aber man tut, was man kann.

  6. joulupukki permalink
    18. November 2012 20:14

    schöne großstadtanalogien. und so allergenfrei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: