Skip to content

Grün und blau

29. Mai 2012

Mal oben, mal unten: grün und blau sind schöne Ferien.

Vormittags …



… und nachmittags.

Advertisements
4 Kommentare leave one →
  1. 29. Mai 2012 13:55

    Schöne Bilder.. so grün und so blau… ;-)

    • 29. Mai 2012 14:22

      Das Geschirr im Café Botanik hat ein anderes Farbschema als Deines, ist aber auch handbemalt. .))

  2. haushundhirschblog permalink
    29. Mai 2012 18:32

    Solche Ferien würden wir uns auch gefallen lassen. Hoffentlich war der Kaffee gut, das ist ja nicht immer vorausgesetzt, wenn das Blau der Tasse so gut mit dem Wasser harmoniert.

    • 29. Mai 2012 20:15

      Nein, Plörre gab es nicht! Zumindest nicht in den Tassen. Das, was sich unten am Grunde des Gewässers befand, sah allerdings Kaffeesatz verdächtig ähnlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: