Skip to content

… fällt also praktisch aus.

18. Februar 2012


Diesen Fund widme ich Mag. Kraska.

Advertisements
17 Kommentare leave one →
  1. karu02 permalink
    18. Februar 2012 14:49

    Endlich mal keine Theorie!

    • 18. Februar 2012 15:33

      Ich wäre allerdings auch gerne mal anwesend, wenn eine stattfindet.

  2. 18. Februar 2012 15:49

    Finde ich grundsätzlich immer schön, wenn keine Theorien stattfinden. Bin mehr so fürs Praktische.

  3. kormoranflug permalink
    18. Februar 2012 17:07

    Was gibt es bei „Yes“ für eine Theorie?

  4. 18. Februar 2012 17:32

    Kormoran, ist nicht so wichtig: Hauptsache »Yes« zur Theorie.
    Erinnye, ist das so: je weniger Theorie, desto mehr Praxis? Oder gibt es auch noch etwas, das zwischen beiden stattfinden kann?

  5. 18. Februar 2012 17:45

    Ich mag Theorie ja ganz gern. Tut meistens nicht weh.

  6. 18. Februar 2012 17:47

    Das stimmt natürlich. Theoretisch sind Wurzelbehandlung, Osteoporose und Polizeigriff gar nicht schlimm …

  7. 18. Februar 2012 20:21

    :mrgreen:

    • 18. Februar 2012 20:23

      Oh, wo ist der kleine grüne lachende Kerl? Lässt er sich nur Zeit oder drückt er sich diesmal vor dem Praxistest? Wir sind ratlos …

    • 18. Februar 2012 20:30

      Für die Gesichter hatte ich nichts übrig (zu … anschaulich) und habe sie daher von meinem Blog verbannt. Aber ich kenne ihn, den Türkisgrünen mit dem breiten Grinsen. :)

  8. 19. Februar 2012 2:09

    Braucht man die Theorie?

  9. 19. Februar 2012 15:12

    Ich weiß nicht? Ohne Theorie reicht’s ja angeblich nicht für Praxis, sondern bloß zu Irgendwie-Rumgewurschtel …

  10. richensa permalink
    19. Februar 2012 15:18

    Wo soll das alles noch hinführen, wenn jetzt sogar die Theorie ausfällt?? Auweia!

  11. 6kraska6 permalink
    19. Februar 2012 18:59

    Danke für die Ferien!

  12. 19. Februar 2012 21:43

    Gern geschehen; das heißt nein, die sind ja gar nicht von mir, die sind von »Yes«. Werd’s ausrichten.

  13. 22. Februar 2012 9:18

    Ab heute gibt’s also wieder Theorie…, yes!

    • 22. Februar 2012 20:02

      Ja, an Aschermittwoch ist eben alles vorbei, da findet auch wieder statt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: