Skip to content

Winter: Man nimmt, was man kriegt

30. Januar 2012

Schnee auf Efeu.


Schneeball bei Hannover.

Advertisements
10 Kommentare leave one →
  1. Philipp Elph permalink
    30. Januar 2012 11:43

    So sieht Efeu bei uns auch aus! Und der Schneeball bei Hannover zeigt auch keinen besseren Winter.

  2. 30. Januar 2012 11:56

    An Pracht kein Vergleich mit Deiner Christrose. Aber immerhin, Schnee, wenn auch räudiger! Das kriegen wir hier ja nicht hin.
    Getröstet hat mich natürlich das Schiff mit den Zöpfen.

  3. karu02 permalink
    30. Januar 2012 11:58

    Meldung vom Niederrhein: mehr kann ich hier auch nicht bekommen, aber immerhin gibt es Sohlenspuren auf den Wegen.

  4. 30. Januar 2012 12:19

    In Freiburg gab es gestern kurzzeitig auch so ein paar Schneekrümel.

  5. 30. Januar 2012 13:21

    … und jetzt lese ich: nächste Woche soll’s »eisig« werden, minus zwölf Grad! Wir kriegen ihn vielleicht doch noch, unseren Winter!

    • Philipp Elph permalink
      30. Januar 2012 14:28

      Da muß ich doch gleich das Feigenbäumchen einkleiden. Faschingmäßig wäre der Jahreszeit angepasst.

  6. 30. Januar 2012 21:14

    Hier sieht’s (leider) nicht anders aus…. :( Es ist sau-kalt, aber Schnee lässt sich nicht wirklich blicken…..

  7. richensa permalink
    30. Januar 2012 22:58

    In Berlin gab es am Samstag etwas Schnee, gerade genug, um die Autofahrer abends in Panik zu versetzen. Nun ist es eisekalt und ich denke, dass der Februar richtig winterlich wird!

  8. 2. Februar 2012 13:48

    Warte mal ab, da kommt noch was. Und bitte die Kamera bereithalten.

  9. 5. Februar 2012 19:07

    Ein bisschen traurig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: