Skip to content

Schon vorbei.

1. Januar 2012

Also auf ein neues — langsamer vielleicht, wachen Auges, frohen Herzens; mit leichter Hand fürs Tägliche und fürs Nächtliche offenen Armen, gehüllt in nur die besten Wünsche (wenn Wünschen denn hilft). Laßt uns ein gutes Jahr machen aus 2012.

Nature morte.

7 Kommentare leave one →
  1. 1. Januar 2012 9:55

    Danke für den schönen Neujahrswunsch. Ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr mit allem was das Wort GUT beinhaltet.

  2. karu02 permalink
    1. Januar 2012 17:39

    Ich stimme zu, vor allem bei der Langsamkeit. Die richtige Formel dafür habe ich jedoch noch nicht gefunden, immer wenn ich mir langsam vornehme, kommt schnell dabei heraus. Alles andere kann ich ganz gut.
    Dir auch die besten Wünsche und danke für alle virtuellen und sonstigen Wohltaten.

  3. 1. Januar 2012 20:10

    Vielen Dank für Deine feinen Wünsche! Auch wir wünschen Dir das Beste für Dein neues Jahr, und wenn „langsam“ nicht funktioniert, kannst Du es ja vielleicht mal mit „entschleunigt“ versuchen. Aber nicht zu schnell damit loslegen … :-)

    Ganz herzliche Grüße von
    mb und dm

  4. richensa permalink
    1. Januar 2012 22:20

    Ja, lass uns ein gutes Jahr aus dem neuen machen! Vorsätze haben wir natürlich keine, aber wir versuchen es einfach mal…

    Alles, alles Gute für das, was kommt und immer wieder genügend Dinge im Kopf, die dann ihren Weg hierhin finden!

  5. 2. Januar 2012 0:12

    Danke euch. Werde ich alles brauchen können, was ihr mir wünscht!

  6. 2. Januar 2012 11:38

    „Laßt uns ein gutes Jahr machen aus 2012.“
    Ich glaube, das ist der schönste Vorsatz, der mir je begegnet ist. Dir auch, liebe Lakritze und hoffentlich mit einem Wiedersehen.

  7. kormoranflug permalink
    2. Januar 2012 19:58

    Ja schade um die Bäume, in Berlin bekommen die Elefanten im Zoo ihren Teil ab.
    2012 liest sich schöner als 2011 und ausserdem beginnt bald das Jahr des Drachen und das ist mein Jahr. Also los und viel Glück im 2012.

Kommentar verfassen

