Skip to content

Flusensieb

9. September 2011

Nach den hinreißenden Vorlagen habe ich nun auch mal das Flusensieb durchwühlt.

Was nach Abzug von Marienkäferlarven und Gartenschädlingen hängengeblieben ist:

nackte männer
haushaltszwirn
holzhacktechnik
kunsthaartoupets
visueller haarschnitt
waldarbeiterwitze
normalverteilung schönheit (babys, parkplätze, urlaub)
engel im garten
denkendes gesicht
prokrastinationsambulanz münster
mann hemd mit glitzersteine
frühstcksbrettchen verkehrsordnung
lakritz gegen damenbart
napfschnecken wanderbewegung
woraus bestehen spaghetti
lebt loriot noch
bin ich abwesenheitsnotiz
was tun für geistige abwesendheit
was ist eine lyonerpfanne
welches ereignis treibt faust beinahe in den selbstmord
wie werde ich energisch
ereader lesen im bett
schlaflied fies
schokoladenweihnachtsmänner aufschneiden

Advertisements
18 Kommentare leave one →
  1. 9. September 2011 20:07

    Ich würde mich definitiv für die Prokrastinationsambulanz interessieren…
    Und auch Ich bin Abwesenheitsnotiz hat Potential.

  2. 9. September 2011 20:31

    Die Prokrastinationsambulanz? Aber gerne doch!
    Ich mochte »ist loriot tot«. Und eine Verkehrsordnung für Frühstücksbrettchen — ohne geht’s im Schrank ja drunter und drüber.

  3. 9. September 2011 20:36

    Oh Gott, schnell wieder zuklicken. Nachher muss ich da noch hin. :-)
    Wobei „Lakritz gegen Damenbart“ auch mal näher untersucht werden sollte.
    Und eine Lyonerpfanne ist mit Sicherheit sehr nützlich.
    Wir hatten diese Woche „Tierschutz für Mehlwürmer“, „Zahnprotese sitzt nicht fest“ und Äh, ja „Blogschabracke“

    • 9. September 2011 20:38

      Ich hoffe, die Blogschabracke wird illustriert! (Oder ist sie schon?)

  4. 9. September 2011 20:41

    Nein, Illustration ist nicht dabei. Ich hatte mich eben öffentlich dazu bekannt, eine Schabracke zu sein, weil das mittlerweile ein politisch korrekter Begriff für Frauen über Vierzig ist. :-)

  5. 10. September 2011 11:36

    Das ist ein schönes Spiel. Die Suchbegriffe sind kurios. „Schokoladenweihnachtsmänner aufschneiden“? *kopfschüttel*

  6. karu02 permalink
    10. September 2011 11:43

    Das Aufschneiden von Weihnachts-, Schoko- und anderen -männern würde mich auch reizen. Aber was, wenn sie nur hohl sind?

    • 10. September 2011 14:14

      Außen glänzend, innen hohl. Das kommt vor.

  7. richensa permalink
    12. September 2011 15:07

    Mein Favorit ist „Lakritz gegen Damenbart“! ;-)

    • 12. September 2011 15:25

      Ja, ne? Also, wenn ich mal einen Damenbart habe, dann ist der aus Lakritz …

  8. 14. September 2011 12:11

    Und welches Ereignis ist es nun, dass die Faust in den Selbstmord treibt? Und wie hat man sich einen solchen vorzustellen?

    • 29. September 2011 9:21

      (Mir fällt dazu nur ein: Nagel in die Wand hauen — ohne Hammer. Das ist vielleicht das Analog zu »sich ins Schwert stürzen«?)

  9. richensa permalink
    14. September 2011 13:14

    Im Moment scheinen noch an anderen Orten die Flusensiebe gereinigt zu werden:
    http://pharmama.ch/2011/09/11/fundkiste-suchanfragen/

  10. 28. September 2011 15:19

    Diese Auflistung zeugt doch von einer gewissen Blog-Vielfalt. Kürzlich fand ich bei mir einen Suchbegriff, der mich dann doch sehr an der Zuverlässigkeit dieser Listen von WordPress zweifeln ließ, denn kein einziges Wort daraus findet sich in meinem Blog: „laa an der thaya therme“ (na ja kein Wort außer an und der). Auf diesem Weg auch noch Danke fürs Interesse :-)

    • 29. September 2011 9:22

      Oh, bei Dir lese ich gerne! Nur das Kommentieren fällt mir schwer; Akismet denkt, ich sei Spam. Ts.

  11. 29. September 2011 19:56

    Stimmt, habe dich aus dem Spam befreit, vielleicht klappt es ja jetzt besser.

Trackbacks

  1. Wie findet man Azestoru? « Azestoru und sein Hackblog
  2. Neues aus dem Flusensieb | normalverteilt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: