Skip to content

Bild zum Sonntag II

23. Juli 2011

Vom Stapel »Illustrationen«.

(Kulinariker bitte wegschauen.)

(c) Lakritze

Das Essen von Tante Frieda hatten nicht alle gut vertragen.

7 Kommentare leave one →
  1. philipp1112 permalink
    23. Juli 2011 21:44

    Wenn Frieda Deine Tante ist und meine Oma – wie sind wir denn dann verwandt?

    • 24. Juli 2011 18:52

      Du fragst jetzt aber nicht wegen der Portionsgrößen –? ;))

  2. richensa permalink
    24. Juli 2011 17:14

    Klasse! :-)

  3. joulupukki permalink
    25. Juli 2011 5:36

    *thumbs up*
    Meine Oma hieß übrigens auch Frieda, aber da denk ich jetzt einfach nicht weiter drüber nach …

    • 25. Juli 2011 18:58

      Und ich habe Frieda genommen, weil ich keine kenne …! :}

  4. kormoranflug permalink
    26. Juli 2011 16:01

    Bei meiner Tante Frieda schmeckte es immer super…..

Kommentar verfassen

