Zum Inhalt springen

Reprise: Eierbecher 11

12. Juli 2011

Hihi! Seit April habe ich einen Eierbecher weniger — und vorgestern bekam ich folgendes

Bild:

Da müssen sie drumrumgeputzt haben.

6 Kommentare
  1. philipp1112 permalink
    12. Juli 2011 16:33

    Tja, man weiß ja immer nicht so genau Bescheid mit diesem neumodischen Kunstkram!

  2. karu02 permalink
    12. Juli 2011 22:06

    Seit der Fettecke damals sind alle Reinigungskräfte vorsichtig. Außerdem würde, falls dieser Vogel ein Ei legen will, die Schweinerei viel größer ohne Eierbecher.

  3. joulupukki permalink
    13. Juli 2011 10:22

    hihi! ist ja zu schön, dass das eierkleinod seinen weg in die große kunst geschafft hat :-)

  4. richensa permalink
    15. Juli 2011 12:59

    Oder das Bodenpersonal liest hier mit?? *gg*

    • 15. Juli 2011 19:02

      Naja, die Welt ist klein, gell? Würde mich freuen.

  5. kormoranflug permalink
    17. Juli 2011 16:03

    Hat der Vogel immer noch kein Ei gelegt?

Kommentare sind geschlossen.