Skip to content

Schöne und nützliche Sachen

6. Juli 2011

Sonnenschirm. Werde nie mehr ohne reisen.

5 Kommentare leave one →
  1. karu02 permalink
    6. Juli 2011 22:18

    Wozu dient die Antenne?

  2. schuehsch permalink
    6. Juli 2011 22:44

    Sagt man nicht: Was unpraktisch ist, kann nicht schön sein? Schönes Teil :)

  3. 7. Juli 2011 7:53

    Karu, ich weiß nicht? Vielleicht als Blitzableiter bei plötzlichen Sommergewittern?
    Schuehsch, ich habe auch schon das Gegenteil gehört. Über diesen Schirm allerdings nicht. :)

  4. richensa permalink
    15. Juli 2011 13:03

    Habe so einen als Regenschirm am Montag morgen an meiner S-Bahn-Station gesehen, in dunkelblau.
    Fand ihn spontan schön, bis ich feststellen musste, dass er ein echter Stockschirm war und somit nicht praktischerweise in meine Umhängetasche passen würde.

    • 15. Juli 2011 19:04

      Komischerweise ist er nicht völlig starr, sondern läßt sich ein wenig zusammenschieben. Aber es stimmt, den muß man am Arm tragen.

Kommentar verfassen

