Skip to content

Schöne und nützliche Sachen

6. Juli 2011

Sonnenschirm. Werde nie mehr ohne reisen.

Advertisements
5 Kommentare leave one →
  1. karu02 permalink
    6. Juli 2011 22:18

    Wozu dient die Antenne?

  2. schuehsch permalink
    6. Juli 2011 22:44

    Sagt man nicht: Was unpraktisch ist, kann nicht schön sein? Schönes Teil :)

  3. 7. Juli 2011 7:53

    Karu, ich weiß nicht? Vielleicht als Blitzableiter bei plötzlichen Sommergewittern?
    Schuehsch, ich habe auch schon das Gegenteil gehört. Über diesen Schirm allerdings nicht. :)

  4. richensa permalink
    15. Juli 2011 13:03

    Habe so einen als Regenschirm am Montag morgen an meiner S-Bahn-Station gesehen, in dunkelblau.
    Fand ihn spontan schön, bis ich feststellen musste, dass er ein echter Stockschirm war und somit nicht praktischerweise in meine Umhängetasche passen würde.

    • 15. Juli 2011 19:04

      Komischerweise ist er nicht völlig starr, sondern läßt sich ein wenig zusammenschieben. Aber es stimmt, den muß man am Arm tragen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: