Skip to content

Neues vom Krokus

20. März 2011

Er hat’s nicht so mit Fototerminen, läßt aber schön grüßen.

5 Kommentare leave one →
  1. 20. März 2011 23:24

    Ihr habt’s gut! Normalerweise seid Ihr mit dem Frühling drei Wochen voraus, jetzt sind es eher 6! Aufgrund anhaltender Eiseskälte haben sich die Forsythien hier gerade erst ein, zwei Millimeterchen geöffnet, die ersten Krokusse (wieso heißen die eigentlich nicht Krokeen?) zeigen sich nur zaghaft.

    • 21. März 2011 10:10

      Ich plädiere für Kroki. Und unsere sind fast schon wieder abgeblüht. Wir geben euch gern etwas Frühling ab, wir haben genügend davon!

  2. 21. März 2011 11:20

    Inwiefern hat er es denn nicht mit Fototerminen? Ist er nicht rechtzeitig gekommen?

    • 22. März 2011 11:27

      Ha! Nein, Du hast recht, ich versuche ihm nur in die Schuhe zu schieben, daß ich ihn unscharf, überbelichtet und im falschen Ausschnitt ins Bild gesetzt habe. Was mir im Nachhinein fast besser gefällt als brave Blumen.

    • 22. März 2011 16:17

      Mir auch.

Kommentar verfassen

