Skip to content

Schöne Sachen XI

7. März 2011
Porzellantasse

Kostbares Porzellan. Luxuskauf.

Advertisements
10 Kommentare leave one →
  1. philipp1112 permalink
    7. März 2011 19:16

    Ist das jetzt die No. 31?

    • 7. März 2011 20:25

      Oh, ich habe irgendwann aufgehört zu zählen …

  2. 7. März 2011 21:13

    Ach, wo sind sie nur geblieben, die ganzen (nicht kaputten) Sammeltassen, die wir uns auf Kindergeburtstagen geschenkt haben? Schöne Sachen ist übrigens eine praktische Kategorie. Um nicht zu sagen eine schöne.

    • 8. März 2011 10:37

      :) Und an manchen Tagen ist sie dringend nötig.
      (Sammeltassen. Als sie überhand nahmen, habe ich sie an verschiedensten Stellen ausgesetzt. Sah auch schön aus.)

  3. 8. März 2011 10:18

    Ich glaube, ich muss mal zu Dir zum Kaffeetrinken kommen. Oder werden sie gar nicht benutzt?

    • 8. März 2011 10:39

      Zum Kaffeetrinken solltest Du dringend kommen, doch! Alles, was ich habe, wird benutzt.
      Diese Tasse habe ich allerdings nur einmal; alles andere wäre der finanzielle Ruin gewesen.

  4. ottogang permalink
    8. März 2011 11:17

    Einfach schön zum anschauen.

  5. kormoranflug permalink
    10. März 2011 20:58

    Ein Blau der Blumen….

  6. richensa permalink
    12. März 2011 12:59

    Royal Kopenhagen??

    Ich habe letzten Sommer lange überlegt, ob ich in Kopenhagen zuschlage, wunderschön!

    • 12. März 2011 20:10

      Ja, wunderschön. Noch schöner die Tassen mit den hochgezogenen Henkeln …
      Seit ich allerdings weiß, daß die Produktion vor ein paar Jahren nach Thailand verlegt wurde, sind sie wieder von meiner Liste gerutscht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: