Skip to content

Schöne Sachen X

2. Februar 2011

Winterschuhe. Dürfen dieses Jahr noch mal raus.

Advertisements
17 Kommentare leave one →
  1. 2. Februar 2011 15:05

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters, Tragekomfort in seinem Fuß.

    • 2. Februar 2011 15:23

      Meine Schuhe halten’s mit mir immer recht lange aus. Je älter sie werden, desto schöner finde ich sie.

    • joulupukki permalink
      3. Februar 2011 12:06

      Meine Schuhe Füße halten’s mit mir immer recht lange aus. Je älter sie werden, desto schöner finde ich sie.

      schön verlesen :-D

  2. philipp1112 permalink
    2. Februar 2011 15:08

    Wie die glänzen!

    • 2. Februar 2011 15:24

      Ich vermute, daß sie bereits eine Karriere im Eislauf hinter sich haben …

  3. 2. Februar 2011 16:52

    Sind sie auch warm, auf der Lauffläche gefüttert?
    Ich finde sie hinreißend, klassisch halt!

    • 2. Februar 2011 17:18

      Sie verlassen sich drauf, daß man dicke Wollsocken hat. Mit denen sind sie wunderbar warm.

  4. 2. Februar 2011 18:10

    Lass mich raten: Mit denen gehst Du meilenweit?

    • 2. Februar 2011 18:42

      Ehrlich gesagt sind sie meine »schicken Schuhe«. Aber hin und wieder passiert mir eine Wanderung darin.

  5. 2. Februar 2011 18:54

    Aha, auch der neue Fußboden in RLP? Alte Dielen, blank gezogen?

    • 2. Februar 2011 19:27

      Ähäms. Nein, ich habe gegen die Regel »Schuhe gehören unter den Tisch« verstoßen …

  6. 2. Februar 2011 20:56

    Ich glaube, die dürfen dieses Jahr noch oft raus…

  7. richensa permalink
    2. Februar 2011 21:39

    Sie sind vor allem wohl geputzt! Wenn ich den Leuten hier im Städtchen hier den Leuten auf den Fuß schaue, sehe ich sehr oft ausgelatschte Schuhe mit Schneerändern. Und „spit & polish“, das sieht doch danach viel schöner aus…

  8. karu02 permalink
    2. Februar 2011 22:35

    Vor allem haben sie innen auch Leder.

  9. 4. Februar 2011 15:18

    Sachensucherin, grad sieht’s wieder anders aus. Dabei mag ich den Winter, noch.
    Rich, ich müßte sie mal wieder putzen. Spit & polish, das klingt nach exakt der Sorte Rezept, die empfiehlt, in die Schuhe zu pinkeln, damit sie nicht mehr knarren … :)
    Karu, die haben nur Leder. Außen = innen. Erstaunlich funktional dafür.

  10. 9. Februar 2011 13:38

    Schön sind die.

  11. 4. November 2011 20:20

    Die möcht ich haben. mb

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: