Skip to content

Alles ab

27. Januar 2011

Friseurschild

» -- Frisuren kosten mehr«


Friseurwerbung

Wir reparieren's

11 Kommentare leave one →
  1. 27. Januar 2011 1:27

    Und ich dachte immer, Herren seien mehr wert.

  2. 27. Januar 2011 2:03

    Liegen die beiden Salons in derselben Straße?

    • joulupukki permalink
      27. Januar 2011 5:48

      Stehen die beiden Stelen vor dem selben Salon?

  3. 27. Januar 2011 7:37

    Wahrscheinlich direkt gegenüber – erst zum Luxuscoiffeur, dann in die Werkstatt.

  4. philipp1112 permalink
    27. Januar 2011 7:56

    Aber – wenn alles ab, dann schwer zu reparieren. Dann besser Abwrackprämie beantragen.

  5. meme permalink
    27. Januar 2011 11:24

    Für „alles ab“ sehr preiswert – in Münster zahlt man für Haarkranz begradigen, Rest polieren weit über 20 Euro ;-)

  6. karu02 permalink
    27. Januar 2011 12:12

    Ich mache sowohl das eine als auch das andere selber mit meiner erstklassigen Haarschere. Demnach spare ich jeweils 20 Euro. Für das Geld könnte ich ja mal zum Friseur gehen.

  7. kormoranflug permalink
    27. Januar 2011 20:43

    Diese Entscheidung fällt schwer alles ab oder zur Reparatur.-

  8. 28. Januar 2011 2:34

    Reingefallen! Wer? Ich :-(
    *Alles ab* hab ich doch tatsächlich missverstanden. Alle Dienstleistungen könne man schon *AB* 10 EUR haben, aber nach oben gebe es keine Grenze – wenn man denn was Besseres möchte … Bei „Bart ab“ wäre mir das nicht passiert. Ich glaube, das liegt an diesem Youtube-Filmchen, in dem die Kundin zum Friseur sagt, sie wolle zwar das volle Programm, aber nur einen Teil bezahlen.

    • 4. Februar 2011 15:18

      AGTranslations, Du bist eine freundliche Seele und siehst die Dinge, wie sie gemeint waren.

    • philipp1112 permalink
      4. Februar 2011 18:08

      Gemeint ist doch da, was wir umgangssprachlich als „all down“ bezeichnen, oder wie? ;-)

Kommentar verfassen

