Skip to content

Unwillingly And Slow

29. Dezember 2010

Mit Kälte hat er die Wälder durchsichtig gemacht; nun kann der Himmel, das Porzellangesicht ganz dicht an der weißen, weißen Haut der Erde, ihre Adern beim allmählichen Erstarren betrachten.

Advertisements
4 Kommentare leave one →
  1. 29. Dezember 2010 19:15

    Und dann natürlich:

  2. 5. Januar 2011 16:34

    „What dost thou mean by freezing here?
    Winter subduing,
    And Spring renewing,
    My beams create a more glorious year.“

    Danke, liebe Lakritze, dafür dass Du den unvergleichlichen Klaus Nomi in Erinnerung gerufen hast.

    • 5. Januar 2011 19:55

      Er ist schuld daran, daß ich den Cold Song auf ewig als Countertenor-Partie im Kopf habe.

  3. 5. Januar 2011 23:35

    Vor lauter Begeisterung über Nomi habe ich ganz vergessen, meiner Begeisterung über deine Worte Ausdruck zu verleihen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: