Skip to content

Und wieder …

23. Dezember 2010

… ist es mir nicht gelungen, allen zu schreiben, denen ich schreiben wollte, alle anzurufen, mit denen ich sprechen wollte, oder gar alle zu besuchen, die ich gerne habe.

Unterwegs zum Jahresende

Unterwegs zum Jahresende

 

Gedacht habe ich an euch alle. Ich wünsche euch, was ihr braucht, und dazu die ein oder andere angenehme Überraschung. Habt überall guten Weg, zu Lande, zu Wasser und in der Luft.

(Und ich hoffe sehr, daß das neue Jahr ein bißchen länger reicht als die vorigen, die doch sehr schnell alle waren.)

6 Kommentare leave one →
  1. philipp1112 permalink
    23. Dezember 2010 16:07

    ……..und dann wünsche ich mir noch, dass wir mal zusammen Tee, Kaffee oder ein anderes Kalt- oder Heißgetränk trinken!

  2. karu02 permalink
    23. Dezember 2010 16:52

    Danke für Deine guten Wünsche. Bezüglich der Tages-, Monats- und Jahreslänge wäre ich auch sehr für ein bisschen Dehnung.
    In dem Sinne wünsche ich Dir für den Rest dieses Jahres wohlige Langeweile und genüsslich gedehnte Tage.
    Mit Dank für die Kurzweil‘ dieses Jahres, die aus Deiner Ecke des Landes kam und lieben Grüßen
    Karu

  3. 24. Dezember 2010 11:43

    Auch von mir Jahresend-Grüße, hier einmal geliehene musikalische:
    http://utecht.wordpress.com/2010/12/22/ein-marchen/

  4. 27. Dezember 2010 20:11

    P1112: Das kriegen wir sicher hin!
    Karu: Auf die Langeweile warte ich noch … Und: Dank zurück den Rhein hinauf!
    Utecht: Hach …

  5. walterlenz permalink
    28. Dezember 2010 13:51

    Von mir auch die herzlichsten Hallelujah´s:

    • 28. Dezember 2010 14:07

      Oja, Lenz — das ist ein besonders schönes Exemplar. Danke!

Kommentar verfassen

