Skip to content

Schöne Sachen VII

10. Dezember 2010

Marmelade. (Der Winter kann kommen.)

7 Kommentare leave one →
  1. walterlenz permalink
    10. Dezember 2010 16:33

    Fleissig, fleissig. :o

    • 10. Dezember 2010 16:38

      Nicht selbstgemacht — das ist das Schöne. So was kann man hier kaufen, wenn man weiß, wo.

  2. philipp1112 permalink
    10. Dezember 2010 16:52

    So stell‘ ich mir eine „Aktion Eichhörnchen“ vor. Du solltest Dir überlegen, Dich umzubenennen!

  3. ottogang permalink
    10. Dezember 2010 20:43

    Neid, Neid!
    Wo kann man es kaufen ?
    Ach egal. Ich gönne es Dir trotzdem, dafür habe ich das bessere Brot oder schleckerst du Deine Konfi mit dem Löffel ?

  4. meme permalink
    11. Dezember 2010 3:44

    Die da – ja die da oben in der Mitte, Bitterorange, die ist besonders köstlich. Bei dem Angebot werde ich ganz neidisch. Da muß ich ja noch viel kochen, denn so ein Angebot gibt es hier nicht. Es sei denn, die Landfrauen machen mal wieder Markt.

  5. richensa permalink
    12. Dezember 2010 11:15

    Die bange Frage, die sich mir stellt: Kommst du damit über den Winter??

    Richensa, die gerade eine selbstgemachte Zwetschgen-Schokoladen-Konfitüre (weil ja viel Obst u wenig Zucker drin) zum Frühstück auf dem Brot hatte

  6. 14. Dezember 2010 23:15

    Hmmmm … so ne leckere Form von Altglas-Recycling habe ich gerne.

Kommentar verfassen

