Skip to content

Jetzt kommt der Herbst.

7. September 2010

An Spinnenfäden schwebt der Sommer fort. Die Luft ist klar und rein, nichts riecht mehr nach Blüte und Vermehrung. Nachtkühle nistet noch im Mittagsschatten. Und da: das erste bunte Blatt.

5 Kommentare leave one →
  1. walterlenz permalink
    8. September 2010 10:42

    Poesie. Die liebe ich.

  2. meme permalink
    8. September 2010 11:22

    … schön, einfach schön – Deine Fotos sind so voller Stimmung, gefallen mir ungemein gut :)

  3. oachkatz permalink
    9. September 2010 0:47

    Gibs zu, das hast Du reingemalt…

  4. 9. September 2010 15:40

    Danke, Lenz & meme. Gegen Ende des Jahres neige ich zum Kalenderblatt.
    Frau Eichhorn, wenn ich so malen könnte, wäre ich Herbsthelferin geworden!
    (Ich frage mich, in wie viele Blogs dieses Blatt Eingang gefunden hat, so dicht am Spazierweg, wie es hing. Leider weiß ich nicht, nach was ich suchen soll.)

  5. richensa permalink
    12. September 2010 21:34

    Ich liebe den herbst…

Kommentar verfassen

